Referenzen

Das sagen unsere Nutzer zum Digitalen Schwarzen Brett

Das sagen unsere Kunden

...weitere Aussagen zum Digitalen Schwarzen Brett®

Zum Support

"Unsere Anfrage wurde zeitnah beantwortet. Das Problem war in wenigen Minuten gelöst." - Arno Bierwirth, KGS Bad Lauterberg

"Ich kann immer nur wiederholen, dass wir hochzufrieden sind mit dem Kundendienst." - Christa Löw, LWL-Berufskolleg Fachschulen Hamm

Zum DSB

"Für mich bedeutet das DSB® vor allem eines: Zeitersparnis. Zudem ist die Betreuung durch den Support klasse." - Herr Krenzin-Schmidt, verantwortlich für die Kommunikation von schulinternen Informationen an der B.-Traven-Oberschule in Berlin mit 580 Schülern.

"Für mich ist das DSB® bereits fester Bestandteil im Alltag und bedeutet eine enorme Arbeitserleichterung", "Wir sparen mit dem DSB® erheblich Zeit, schonen die Umwelt und kommunizieren Nachrichten in Echtzeit genau dort, wo sie benötigt werden. Durch die größere Erreichbarkeit aller Beteiligten wird uns ein flexibles Arbeiten ermöglicht." - Natascha Rogge ist stellv. Schulleiterin der Oberschule Hoya mit 580 Schülern.

"Durch das DSB® hat sich unser gesamter Informationsfluss verändert. Um Nachrichten mit Schülern und Eltern zu teilen und Absprachen unter Kollegen zu treffen, benutzten wir in der Vergangenheit Telefonketten. Diesen mühseligen Weg umgehen wir nun und können zudem bequem mobil per App arbeiten."

"Unsere Schüler können bequem unterwegs im Kino, Schwimmbad oder auf dem Sofa aktuelle Neuerungen und Pläne unserer Schule abrufen."
- Anja Kowalski, SL Assistentin VP arbeitet an dem Dore-Jacobs-Berufskolleg mit 350 Schülerinnen und Schülern